Ardex K 39

Wir haben in letzter Zeit vermehrt mit der Fußboden Spachtelmasse Ardex K 39 gespachtelt, und haben damit sehr sehr gute Ergebnisse erzielt. Gerade für schwierige Bodenbeläge wie Linoleum oder Design Beläge. Sehr guter Verlauf und beim anrühren keine Klumpen. Mal sehen wie sich das weiter verhält wenn wir noch weitere Fußböden damit gespachtelt haben….

image

image

ARDEX K39 MICROTEC Bodenspachtelmasse 25kg Auf Zement-Basis.
  • Hervorragende Verlaufs- und Selbstglättungseigenschaften mit langer Verlaufszeit
  • Hohe Füllkraft,
  • schleifbar,
  • pumpfähig,
  • rissefrei

Check Also

Estrichfeuchte Tabelle

Estrichfeuchte Tabelle CM Werte ERKENNUNGSMERKMALE VON UNTERGRÜNDEN Estrichausgleichfeuchten Estriche Zulässige Restfeuchte Zement(fließ)estrich < 2,0 CM-% …

4 comments

  1. Kann man die so gestaltete Fussbodenfläche auch wachsen, also nutzen ohne einen weiteren Belag aufzubringen?

    • Hallo, ich würde folgendes für dein Vorhaben nehmen : Selbstverlaufend mit individueller StrukturierungFloortec 2K-Mineralico SL 470 von der Firma brillux.

      • Hallo, habe mit Floortec 2K-Mineralico SL 470 von Brillux gearbeitet und auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Eine echte Revolution in dem Bereich. Meine Kundschaft liebt mich dafür! Kann ich nur empfehlen… Vor allem weil ihr mit 2-3 mm auskommt und nicht (!!) geschliffen werden muss. Habt Ihr damit auch schon Erfahrungen gesammelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.