Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Werkzeug / Baustrahler SYSLITE DUO von Festool
Baustrahler SYSLITE DUO Festool
Baustrahler SYSLITE DUO Festool

Baustrahler SYSLITE DUO von Festool

LED Baustrahler Syslite DUO

Ich weiß nicht warum ich ein fabel für LED Leuchten habe, aber ich bin ein bisschen besessen von ihnen. Und wenn ich euch sage, das ich begeistert bin von der neuen SysLite DUO LED von Festool, meine ich es ernst.
Bei den meisten Baustellen arbeite ich nur mit herkömmlichen Baustrahlern, die in der Regel unten auf dem Fußboden stehen und starkes Hallogen Licht geben. Oder eine normale Glühbirne die von oben strahlt.

Mit 8.000 Lumen Licht und einer 180-Grad-Streuung kann die Festool SysLite DUO leicht fast jedes Zimmer ausleuchten, und da das Licht eine Farbe von 5000 Kelvin hat, ist es fast so, als wenn man  unter Sonnenlicht arbeitet.
Eines der Dinge die etwas störend sind an der Festool SysLite DUO LED-Arbeitsleuchte ist das Stromkabel.  Ich mag inzwischen wirklich den umstieg auf Akku betriebene Geräte, es wäre schön wenn man beide optionen hätte, eine Batterie die runter läuft eventuell auch mit weniger Lichtleistung und dazu noch die Versorgung aus dem Netz man ist so einfach flexibler.

Die Festool SysLite DUO LED-Arbeitsleuchte hat eine IP-55 Rating gegen Staub und das Eindringen von Wasser und ist in einem harten Kunststoff-Außengehäuse untergebracht. Die 80 LEDs sind für 10.000 Stunden ausgelegt, also über 5 Jahre Arbeit (250 Tage bei 8 Stunden pro Tag) beträgt.
Es gibt auch viele Möglichkeiten zur  Montage auf dem Licht. Zusätzlich zu dem Basis enthalten, die an einer Decke oder Wand eingeschraubt werden kann.

Mit einen Nagel bzw. ein Haken auf der Rückseite kann das Licht auch an einer Wand angebracht werden. Oder die SysLite kann von der Decke mit etwas Seil oder Draht aufgehängt werden. Ein Zubehörteil wie ein Stativ kann das Licht variabler machen, Höhenverstellbar und etwas mobiler.
Bei 400 Euro für die SysLite DUO und für das , ist es bei weitem nicht so erschwinglich wie ein  10 Euro Halogen-Arbeitslicht, aber wenn ihr es  schattenlos, qualitativ hochwertige Low-Energie, Low-Wärme Licht haben wollt für eure Projekte,  dann ist die Festool SysLite Duo LED die perfekte Bau Leuchte derzeit.

Baustrahler SYSLITE DUO Festool
Baustrahler SYSLITE DUO Festool
Festool Baustrahler DUO-Set SYSLITE - 574653
  • Kabellänge (m): 4,9
  • Farbwiedergabeindex (Ra): 80
  • Gehäuseschutzklasse: IP 55
  • Lebensdauer der LED (Stunden): 10000
  • Lichtfarbe (K): 5000

Check Also

Kärcher mit neuen Spritzschutz

Kärcher mit neuen Spritzschutz Rund ums Haus gibt es einige Ecken und Kanten, an denen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neu
82650350, Lasurpinselset 30/50/70 Mm
  • ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
  • für den anspruchsvollen Heimwerker
  • Lasur-Flachpinsel-Set
AngebotNeu
Paint Roller Set, MEJOY Flachpinsel set Runner Pro Professionelle Flocked Edger Easy Room Wandmalerei Läufer, 5 Stücke
  • Inklusive: Renovator professionelle Malerei Walze Bürste, Standfalle, feine beflockte Kante, Rindsleder und bequeme Ausguss Farbe (Farbe nicht enthalten)
  • Patentiertes Lackverteilungssystem in einem perfekten, gleichmäßigen Mantel jedes Mal - Es gibt eine weitere verfügbare Farbroller, die mit der Vielseitigkeit oder Leistung von Paint Runner Pro durch Renovierer konkurrieren kann.
  • Verwenden Sie die super feine geflockte Edger, einschließlich und Schneider, um schnell mischen diese schwierigen Ecken, oder um die Switch Outlet und Türrahmen.
  • ein tolles Produkt für die Familie! Die professionelle Malerei Pinsel ist so einfach und einfach zu bedienen, dass auch Ihre Kinder helfen können, fast jede Oberfläche in einer professionellen Weise zu malen.
  • Nota - Schieben Sie den Pinsel sanft in die Richtung der Bürste, mit roher Gewalt kann stecken bleiben. Für den gleichen Ort, der wiederholt bürstet, wird die Reibung geschwächt, die sich auf die Verwendung der Walze auswirken wird. Empfohlen, um gleichmäßig zu putzen und einige Orte, die nicht gut gemalt sind, können wieder malen.