Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Direkt vom Handy / Garagentor lackiert

Garagentor lackiert

Das Garagentor wurde mit 120 er Körnung fein geschliffen und danach mit Rostschutz Farbe / Haftvermittler gestrichen, nach durchtrocknung wurde das Garagentor nochmals im späteren End Farbton vorlackiert, nach durchtrocknung habe ich die vorlackierung mit 320 er Körnung geschliffen und mit einem Staubbindetuch abgestaubt.
Danach erfolgte die endlackierung.

image

image

Check Also

Haus Fassade armiert und weiß gestrichen

Diese Woche haben wir ein sehr altes Haus mit einem neuen Außenputz, Armierungs Gewebe und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neu
82650350, Lasurpinselset 30/50/70 Mm
  • ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
  • für den anspruchsvollen Heimwerker
  • Lasur-Flachpinsel-Set
Neu
BGS 8045 O-Ring Sortiment, 3-50 mm Ø, 419 teilig
  • HINWEIS: aus NBR gefertigt, NICHT für Trinkwasser geeignet
  • säure-, benzin-, hitze und ölbeständig - speziell für den KfZ Bereich
  • metrische Größen von 3 -50mm
  • inkl. Aufbewahrungsbox aus Kunststoff
  • genaue Größenaufstellung siehe weiter unten