Dienstag, 26. September 2017
Startseite / Fachartikel / Haaga Akku Kehrmaschine 697 Plus im Test

Haaga Akku Kehrmaschine 697 Plus im Test

Vergesst euren Besen! Mit der richtigen Kehrmaschine zum erwünschten Ergebnis! Ich glaube mit einem Besen fegen ist nur noch beim Polterabend angesagt. Was habe ich mich gequält mein Grundstück und Baustellen sauber zu fegen. Reihe für Reihe bis ans andere Ende und dann kam ein Windstoß und ich musste den…

Haaga 697 +

Kehrergebnis - 100%
Kehrbehältervolumen - 100%
Bedienbarkeit - 100%
Lautstärke - 95%
Ladezeit - 70%
Akku Power - 100%

94%

Klar bestanden!

Super schnelle Reinigung großer Flächen! Ohne Anstregung. Selbst in den Fugen und am rand wird perfekt gefegt. Mit 22 KG nicht ganz so leicht.

User Rating: Be the first one !
94

Vergesst euren Besen!

Mit der richtigen Kehrmaschine zum erwünschten Ergebnis!
Ich glaube mit einem Besen fegen ist nur noch beim Polterabend angesagt. Was habe ich mich gequält mein Grundstück und Baustellen sauber zu fegen. Reihe für Reihe bis ans andere Ende und dann kam ein Windstoß und ich musste den Dreck wieder von hinten holen! Ein wirkliches Drama! Dazu kommt das ich alles noch auffegen muss mit einem kleinen Hand Besen und einer Kehrschaufel und dann den Dreck in einem Eimer und ab zum eigentlichen Müll. Die Auswahl an Besen ist ja auch sehr begrenzt, Hexen Besen, Straßen Besen, feiner Besen, gekrümmter Besen, als ob mir das die Arbeit wirklich erleichtern würde. Jeder der ein eigenes Grundstück hat, weiß hier ja schonmal das ständig Dreck auf die schönen Pflastersteine kommt. Bäume, Dächer usw. lassen uns halt keine ruhe, der griff zum Besen wird fast schon zur Wochenaufgabe.
Es gibt zum Glück Abhilfe! Aber bitte bitte, macht keinen Fehler so wie ich und kauft die nächst beste.

Haaga 697 Profi line Handkehrmaschine mit Akku Power für den anspruchsvollen professionellen Einsatz.

Zwei verschiedene Baureihen mit 77 cm und 97 cm kehrbreite beide Modelle haben ein kehrgutbehälter Volumen von 50 Litern.

für eine komfortable Anwendung sind beide Modelle die haaga 677 profi-line sowie die haaga 697 profi-line elektrisch oder manuell bedienbar und bieten dank wartungsfreiem Akku und Elektromotor eine kehrzeit von bis zu 120 Minuten.

Das Haaga i sweep Turbo System ermöglicht dabei ein perfektes Kehrergebnis.
Man kann mühelos feinen und groben Schmutz kehren, egal ob trocken oder nass.

Die Haaga 600 Profi line Serie bietet optimale Einsetzbarkeit in allen Bereichen auf Tankstellen Lager oder Fertigungshalle. Werkstätten, landwirtschaftliche Betriebe oder auf Parkplätzen. Oder auch bei Fassadenarbeiten, Gärtnereien, es gibt eigentlich immer und überall etwas zu fegen.

Das Ergebnis ist höchste Sauberkeit auch in die Pflasterfugen.
Einen Einsatz für bis zu 3000 Quadratmeter große Flächen.
Selbst enge Räume und Gänge können problemlos gereinigt werden.
Die Haaga i sweep Tellerbesen Technik nimmt den Schmutz schon vor der Maschine auf.

Im Gegensatz zu anderen vielen Geräten behindert kein störendes frontrad oder gummilippe die schmutzaufnahme.
Zwei speziell gegenläufig drehenden tellerbesen heben das kehrgut an und schieben dieses direkt in den kehrgutbehälter.

Zudem wird eine doppelte Kehrleistung durch die feinschmutz kehrwalze erreicht, die feineres kehrgut hinter den tellerbesen aufnimmt und in den Behältern transportiert.
Die kehrsysteme der 600er Serie sind mit der haager i sweep tellerbesen Technik ausgestattet

Die speziell entwickelte Antriebskupplung gewährleistet eine hohe zuverlässigkeit.
Das Schmutz geschützte Getriebe und der formschlüssige Aufbau verhindert das äußere Einflüsse wie staub Schmutz oder Nässe der Kupplung etwas anhaben können.
Darüberhinausgehend sind die Maschinen der 600er Serie mit 2 spezial filtern ausgestattet

Innerhalb der Maschine wird staubhaltige luft durch diese Filter gesäubert und in Verbindung mit den umlaufenden Dichtlippe verringert dies die Staubbelastung des bedieners.
Die stufenlose bürsten Höhenverstellung sorgt für optimale Reinigungsleistung auf unterschiedlichen Böden und kann komfortabel über den großen Drehschalter eingestellt werden.

Durch die überstehenden tellerbesen und den einstellbaren niederhalter der die Borsten zusätzlich nach unten drückt, kriegt man jeden Schmutz aus den ecken.
Die seitliche Führungsrolle ermöglicht randnahes kehren entlang von Randstein oder Wänden und schützt sowohl diese Flächen als auch die Maschine vor Beschädigungen oder Kratzern.

Der große kehrgutbehälter kann spielend leicht entnommen und entleert werden.
Der wartungsfreie Akku der 600er Serie wird über das externe Netzteil und Ladekabel über die Laderbuchse einfach wieder aufgeladen. Der schiebebügel kann je nach Körpergröße des bedieners entweder mit dem ergonomisch angewinkelten griffbereich nach oben oder unten montiert werden ohne Werkzeug.

Mittels Tragegriff lässt sich das Gerät einfach transportieren oder mit dem montiertem schiebe bügel im Fahrzeug verstauen nach getaner Arbeit platzsparend positionieren ohne dass der bereits aufgekehrte Schmutz herausfällt.

Perfekte Sauberkeit auch bei der Lagerung die hager 600 Modelle mit Akku Power ihr perfekter Begleiter auch in der Industrie dank der hervorragenden Wendigkeit und bester Fahrleistung können selbst schwierig erreichbare ecken kraftvoll und komfortabel gereinigt werden. Auch grober schmutz wie Heu oder Stroh können problemlos und kraftvoll gekehrt werden. Das Kehrgut wird durch das haager i sweep turbosystem noch vor der Maschine aufgenommen und direkt in den kehrgutbehälter transportiert. Auch der feinste Schmutz wird aufgenommen die Haaga Kehrmaschine ist einfach zu bedienen und bietet perfekte Reinigungsergebnisse – die Haaga 600 Profi line Serie mit Akku Power.

Check Also

Tarifvertrag Maler und Lackierer 9. Verordnung zwingende Arbeitsbedingungen

Tarifvertrag Maler und Lackierer 9. Verordnung zwingende Arbeitsbedingungen 2017 Quelle: Bundesanzeiger Bundesministerium für Arbeit und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neu
82650350, Lasurpinselset 30/50/70 Mm
  • ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
  • für den anspruchsvollen Heimwerker
  • Lasur-Flachpinsel-Set
Neu
BGS 8045 O-Ring Sortiment, 3-50 mm Ø, 419 teilig
  • HINWEIS: aus NBR gefertigt, NICHT für Trinkwasser geeignet
  • säure-, benzin-, hitze und ölbeständig - speziell für den KfZ Bereich
  • metrische Größen von 3 -50mm
  • inkl. Aufbewahrungsbox aus Kunststoff
  • genaue Größenaufstellung siehe weiter unten