Knauf Finish Light

Knauf Finish Light Spachtelmasse

Mein lieber mann….. ich glaube jetzt kommt diese Spachtelmasse von Knauf bald mit auf meine Lieblingsliste. Fertig angerührte Spachtelmasse von Knauf, schön dick nicht vergleichbar wie Handspachtelmasse von Alligator beispielsweise. Trocknet relativ zügig, jedoch solltet ihr große Löcher mit „normaler Spachtelmasse“ vorlegen. Mit der Knauf Finish Light Spachtelmasse habt ihr jedoch immer eine gleichgebliebene Konsistenz und ihr könnt direkt aus dem Eimer arbeiten. Nachspachteln mal eben auf die schnelle funktioniert wunderbar, auch schleifen lässt sich die Spachtelmasse super!

 

 

Check Also

Chabby Look Tür

Chabby Look Tür Ich finde einen Chabby Look extrem interessant. Aber Vorsicht, es muss einfach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.