Plasti Dip Anleitung Deutsch

Plasti Dip Deutsch

Ich habe mal ein Anwendungs video zu Plasti Dip gemacht. Plasti Dip ist eine Flüssigfolie und soll beispielsweise auf einem Auto 5 Jahre halten. Plasti Dip wird in mehreren Schichten mit einer Spritzpistole aufgetragen, im Video verwende ich die Bosch PFS 5000 E. Damit geht es wirklich Problemlos. Falls ihr Fragen zu Plasti Dip habt dann schreibt hier einfach eure Kommentare.

Macht euch übrigens keine Gedanken wenn ihr mal etwas versaut denn ihr könnt Plasti Dip einfach wieder abziehen.

Plasti Dip

 

20140605_090819

Check Also

Pufas Glutolin TFX Rapid Kleister

Pufas Glutolin TFX Rapid Kleister Der perfekte trocken Kleister für Fototapeten Glutolin TFX Rapid ist …

2 comments

  1. Guten Tag. da ich schon einiger zeit auf der suche bin nach einer sprühschutz folie für holz vorallem holz fensterrahmen bin ich auf sie gekommen und wollte nachfragen ob sie jetzt die lösung für mein problem sind? ich brauche eine schutzfolie welche auf holz anwendbar ist und nach einiger zeit ohne rückstände abziehbar ist. sie muss uv beständig sein und darf keine rückstände haben und auch wenn der raum nach dem auftragen feucht wird das es kein rpoblem werden kann und mann ohne problem am schluss die folie abnehmen kann ohne rückstände und ohne probleme. können sie mir auch noch sagen wie viel folie ich brauche für 1 m2 und ein laufmeter für holz? und glas und pvc danke im voraus.

    Freundliche Grüsse

    Matej Brzovic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.