Mittwoch, 22. November 2017
Startseite / News / Reinigen mit Chemie!

Reinigen mit Chemie!

Manchmal geht es einfach nicht ohne Chemie Reiniger. Ich möchte euch mal einige Beispiele der Firma Ilka – Chemie zeigen.

Warum ich diesen Beitrag schreibe ? Ich bin fasziniert davon!  Man schmeißt Geld zum Fenster raus, versucht dieses und jenes und nichts bringt es auf dem Punkt. Lieber gleich was ordentliches kaufen und Freude daran haben.

Ilka – Chemie: Hochwirksame Fassadenreinigungsmittel und Konzentraten zum Reinigen, Schützen und Pflegen nahezu aller Steinfassaden, Alufassaden, Eloxal, Pulverbeschichtungen und anderen Metallfassaden. Unsere Entwicklung sorgt ständig für innovative Produkte, die den Wert Ihrer Objekte erhalten oder steigern. Schmutz auf Fassaden ist auf Dauer schädlich für die Fassade. Der Wert von Immobilien ist um so größer, je gepflegter die Fassade ist. Eine schöne Fassade ist wie eine Visitenkarte. Der äußere Eindruck ist entscheidend.

ILKA® ist patentrechtlich geschützt und mit ca. 70 Spezialprodukten, sowie einem bundesweit flächendeckenden Service und Fachberaternetz auf dem Markt. ILKA® erforscht, entwickelt und produziert umweltgerechte Oberflächenchemie.

Ich zeige euch mal ein paar Bilder …

Quelle: Ilka-Chemie.com

Check Also

Caparol: Neue Holzfarben Capadur Farbtonkarte

Gut geschützt und faszinierend schön: Mit den Capadur Holzfarben und Holzlasuren bekommt das natürliche Material …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neu
82650350, Lasurpinselset 30/50/70 Mm
  • ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
  • für den anspruchsvollen Heimwerker
  • Lasur-Flachpinsel-Set
Neu
BGS 8045 O-Ring Sortiment, 3-50 mm Ø, 419 teilig
  • HINWEIS: aus NBR gefertigt, NICHT für Trinkwasser geeignet
  • säure-, benzin-, hitze und ölbeständig - speziell für den KfZ Bereich
  • metrische Größen von 3 -50mm
  • inkl. Aufbewahrungsbox aus Kunststoff
  • genaue Größenaufstellung siehe weiter unten