Freitag, 22. September 2017
Startseite / News / Tesa bringt neues malerkrepp heraus Profi Plus 4306

Tesa bringt neues malerkrepp heraus Profi Plus 4306

Die Firma Tesa hat ein neues malerkrepp auf dem Markt gebracht welches scharfe Lack und Farbkanten bringen soll. 14 Tage kann man dieses tesa Ruckstandslos wieder entfernen. Ich werde demnächst wieder ein Test dazu machen. Mal sehen ob das besser ist als das Goldband.

image

Check Also

Caparol: Neue Holzfarben Capadur Farbtonkarte

Gut geschützt und faszinierend schön: Mit den Capadur Holzfarben und Holzlasuren bekommt das natürliche Material …

Ein Kommentar

  1. Hallo,

    gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

    Ich habe das Band im Fachhandel schon gesehen, es aber noch nicht selbst probiert.
    Bin interessiert wie es sich schlägt.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neu
BGS 8045 O-Ring Sortiment, 3-50 mm Ø, 419 teilig
  • HINWEIS: aus NBR gefertigt, NICHT für Trinkwasser geeignet
  • säure-, benzin-, hitze und ölbeständig - speziell für den KfZ Bereich
  • metrische Größen von 3 -50mm
  • inkl. Aufbewahrungsbox aus Kunststoff
  • genaue Größenaufstellung siehe weiter unten
Neu
82650350, Lasurpinselset 30/50/70 Mm
  • ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
  • für den anspruchsvollen Heimwerker
  • Lasur-Flachpinsel-Set