Montag, 25. September 2017
Startseite / Direkt vom Handy / Vergrautes Holz streichen

Vergrautes Holz streichen

Vergrautes Holz ist keineswegs schlechtes Holz oder gleich schadhaft. Es sind die UV und Umwelteinflüsse die Holz vergrauen lassen. Hier habe ich euch mal ein Beispiel Fotografiert.

Beim Balkon oben sieht man ganz deutlich die Holz vergrauung wobei der untere Balkon noch relativ gut aussieht.
Es gibt viele Leute die Holz extra vergrauen lassen weil sie den Farbton gerne haben möchten, dafür gibt es natürlich auch spezielle Lasuren um ein grau herzustellen, somit wäre das Holz dann wiederum besser geschützt.

image

Check Also

Pufas Anlauger gegen Nikotin

Ich renoviere derzeit einen Raucherraum. Um die Fenster etwas heller zu bekommen habe ich diese …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neu
82650350, Lasurpinselset 30/50/70 Mm
  • ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
  • für den anspruchsvollen Heimwerker
  • Lasur-Flachpinsel-Set
Neu
BGS 8045 O-Ring Sortiment, 3-50 mm Ø, 419 teilig
  • HINWEIS: aus NBR gefertigt, NICHT für Trinkwasser geeignet
  • säure-, benzin-, hitze und ölbeständig - speziell für den KfZ Bereich
  • metrische Größen von 3 -50mm
  • inkl. Aufbewahrungsbox aus Kunststoff
  • genaue Größenaufstellung siehe weiter unten