Startseite / News / Wenn ihr mal einen Job sucht, probiert es mal Online

Wenn ihr mal einen Job sucht, probiert es mal Online

Ich unterhalte mich oft mit anderen Gewerken auf der Baustelle, mir ist aufgefallen das viele aus ihrem Geburtsort weggezogen sind um in einer anderen Stadt Arbeit zu finden. Jetzt habe ich mich mal mit dem Thema beschäftigt und kann euch eine gute Internetseite empfehlen wo man Online nach Jobangeboten suchen kann und zwar heißt die Seite StepStone .

So kann man zum Beispiel Branchenspezifisch nach Jobs suchen, ich finde diese Seite wirklich klasse. Nicht zu verachten sind die möglichen Filter wie die Umkreissuche falls man nicht so Mobil ist, oder auch die Apps für das Smartphone, ich denke besser nach einen Job suchen geht nicht.

 

 

Check Also

Caparol: Neue Holzfarben Capadur Farbtonkarte

Gut geschützt und faszinierend schön: Mit den Capadur Holzfarben und Holzlasuren bekommt das natürliche Material …

Ein Kommentar

  1. Also ich habe bisher alle meine zukünftigen und vergangenen Jobs Online gesucht und werde auch weiterhin immer Online suchen. Ich finde dort sind sie einfach super aufgelistet und man kann direkt schauen, wie wollen die Unternehmen die Bewerbung haben, schriftlich oder online. So kann ich immer die optimale Bewerbung fertig machen und für jedes Unternehmen individuell anpassen.
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neu
82650350, Lasurpinselset 30/50/70 Mm
  • ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
  • für den anspruchsvollen Heimwerker
  • Lasur-Flachpinsel-Set
Neu
BGS 8045 O-Ring Sortiment, 3-50 mm Ø, 419 teilig
  • HINWEIS: aus NBR gefertigt, NICHT für Trinkwasser geeignet
  • säure-, benzin-, hitze und ölbeständig - speziell für den KfZ Bereich
  • metrische Größen von 3 -50mm
  • inkl. Aufbewahrungsbox aus Kunststoff
  • genaue Größenaufstellung siehe weiter unten