5 comments

  1. Danke für diese wunderbare Seite, sie ist hilfreicher als jede Zeitschrift zu diesem Thema

  2. Diese Seite ist für jeden der versucht sich mit Farbe einzurichten ein Geschenk!!!

  3. Hmm irgendwie schon toll, aber ich komme trotzdem nicht klar. Ich liebe gerade Beere und Lila, sowie alles in Richtung türkis, Aqua. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass das zum Teil gut harmoniert, aber hier wird mir das gar nicht vorgeschlagen. Warum nicht? Ist es am Ende doch zu aufregend? Ich habe lila Vorhänge (etwa wie 602580) und ein Wandbild sowie Vase in hellblau/aqua ( etwa wie 5DCFC3) und irgendwie gefällt mir das zusammen.

  4. Diese Seite ist ein Schatz!
    Ich mache noch einige Fehle in der Farbenzusammenstellung, dadurch wirken meine Farben immer „Dreckig“.
    So langsam wird es besser, aber mit dieser Seite werde ich es schnell lernen.
    Vielen Dank!

  5. Danke für diese Seite. Sie hat mir schon viele Male geholfen.
    Herzlichen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.