Home / Material / Kreative Tapeten Ideen für die Wandgestaltung

Kreative Tapeten Ideen für die Wandgestaltung

Kreative Tapeten Ideen für die Wandgestaltung
Eine 3D Tapete mit Acrylplatten Regal zusätzliche indirekte Beleuchtung

Off the Wall ist eine 3-dimensionale Tapete. Das Konzept besteht aus zwei Elementen – Tapeten und 3-dimensionalen Formen von Acrylplatten bilden Regalen und Lampenschirme.
Die 3-dimensionale Form wird einfach übertapeziert, so hat man einen echten Hingucker. Es sieht so aus als ob sich die Tapeten aufrollt.

Das bietet Platz für Wohnideen, Vasen, Blumen oder Lampen.

Die Regale werden zusammen mit speziell gestalteten Tapeten mit aufregenden Designs verkauft. Es kann auch nach ihren Bildern und Vorstellungen eine Tapete gedruckt werden.

Die gesamte Kollektion wird auf www.kredema.se vorgestellt.

Check Also

Wand in Betonoptik spachteln

Wand in Betonoptik spachteln Jetzt widme ich mich mal ein sehr interessantes Thema welches neuerdings …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.