Chabby Look Tür

Chabby Look Tür

Ich finde einen Chabby Look extrem interessant. Aber Vorsicht, es muss einfach zum Rest der Umgebung passen. Dieser Chabby Style passt nicht überall hinein, nur wenn man den Rest auch etwas in dieser Art gestaltet passt es wie ich finde.  Ein Coole Tür wollte ich euch nicht vorenthalten 😉 Ich habe letztens auch im Baumarkt (Hornbach) gesehen das man sich extra „altes“ Holz dort kaufen kann. Zwar relativ teuer, aber der „alte“ Look ist gerade im Trend. Ich habe auch einige Chabby Türen gesehen wo extra eine Flex angesetzt worden ist, um das Holz kaputter aussehen zu lassen. Kreativität ist beim Chabby Look absolut gefragt, etwas herum probieren und es wird ein Unikat.

 

 

Chabby Look
Chabby Look Tür

Check Also

Spaß am Einrichten

Design Ideen für Ihr Haus   Das Stadtleben ist vielseitig und richtig brandeilig. Aus diesem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.