Nadelfilz Bodenbelag

Der Nadelfilz Bodenbelag ist der typische Büro-Bodenbelag, denn er ist sehr robust und stark belastbar. Diesen Eindruck vermittelt der Bodenbelag sofort, wenn man ihn einmal mit den Händen berührt, denn Nadelfilz ist ein sehr hartes, ein wenig kratziges Material, das sich wohl kaum jemand für sein Wohnzimmer wünscht. Für den stark beanspruchten Eingangsbereich bietet sich jedoch auch in einem Wohnhaus die Verwendung von Nadelfilz an. Es ist beim Kleberauftrag zu beachten, das keine “Fettkanten” stehen bleiben, der Kleber sollte Gewissenhaft aufgetragen werden, wie auf Bild 2 zu sehen.


Check Also

60 Jahre Muresko: Jetzt mit neuen Rot und Gelbpigmenten

Pünktlich zum 60. Geburtstag stellt Color-Express der Fassadenfarbe Muresko die richtigen Pigmentpartner an die Seite: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.