Home / Fachartikel / Deckenleisten auf gehrung schneiden anleitung

Deckenleisten auf gehrung schneiden anleitung

Deckenleisten auf gehrung schneiden anleitung

Deckenleisten auf Gehrung zu schneiden bzw. zu sägen ist eine besondere Herausforderung. Doch wer das richtige Werkzeug hat, kann sich viel Ärger ersparen!

Mit einer normalen Gehrungslade geht es auch, bloß man muss umdenken, doch bei uns muss es ja immer zack zack gehen. Also kommt folgende Gehrungslade zum Einsatz:

Hier auf den obigen Bild sieht man sehr schön das diese Gehrungslade für Decken hergestellt wurde. Einfach hinein legen und kein mühseliges umdenken mehr.

 

 

Beschreibung der Schnitte für Profilleisten oder auch Abschlussleisten an der Decke:

 

 

 

 

Decosa Gehrungslade MDF
  • Hergestellt aus MDF
  • SPARPREIS
  • Preis je Stück
  • Hier finden Sie Verarbeitungsvideos des Herstellers zu diversen Produkten:

    https://www.youtube.com/user/saarporneunkirchen/videos

 

Check Also

Unterschied zwischen Mangel und Verschleiß ?

Ein Lasuranstrich der Fenster verschliss witterungsbedingt innerhalb der 5-jährigen Gewährleistungsfrist. Im Angebot stand dass Lasuranstriche spätestens …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .