Dienstag, 18. Dezember 2018
Home / Direkt vom Handy / Fassadengestaltung in weiß – grau blau

Fassadengestaltung in weiß – grau blau

Hier wurde eine Fassade aufgefrischt. Gestrichen im neutralen weiß Ton, Absetzungen in grau – blau. Sieht schön frisch aus wie ich finde. Allerdings bei der laibung ist die Farbe wohl zu schnell getrocknet, daher sind Risse entstanden.

image

image

image

image

image

image

Check Also

Bar Design – Fugenlose Wand und Bodengestaltung perfekte Theke aus Holz

Bar Lounge Design   An einer richtig schönen Bar etwas zu Trinken macht doch viel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.