Fassadenkünstler Oliver Kray

Oliver Kray ist ein Fassadenkünstler den ich mehr durch Zufall auf YouTube entdeckt habe. Er hat auf seiner Homepage sehr schöne Referenzen die man sich unbedingt mal anschauen sollte.

Das Video zeigt die  Fassadengestaltung am Hotel Freizeit IN in Göttingen.
In Zusammenarbeit mit Caparol und dem Malerbetrieb Babicke aus Scheden, gestaltete Oliver Kray und sein Team die Fassade des vier Sterne Hotels Freizeit In in Göttingen.

 

Check Also

Pufas Glutolin TFX Rapid Kleister

Pufas Glutolin TFX Rapid Kleister Der perfekte trocken Kleister für Fototapeten Glutolin TFX Rapid ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.