Samsung GALAXY Xcover 3 im Handwerker-Härtetest

Samsung GALAXY Xcover 3 im Handwerker-Härtetest

CatsSoftware hat das Samsung Galaxy Xcover 3 mal einen Härtetest unterzogen. Ich war mir bei meinem Galaxy s3 ziemlich sicher das mir das nicht so schnell kaputt gehen würde, doch nach 2 Jahren guter Pflege ist es mir vor einem Monat durch meine Kleisterhände gerutscht und auf einem Estrichboden geknallt. Leider ist das Display gesprungen. Interessantes Gerät, jedoch müsste man noch mehr über die Technik wissen, was es kann, welche Software version von Android drauf ist ect. villeicht legt Cats Software hier nocheinmal detailiert nach ……

Check Also

Jever Brauerei Teppich Sonderanfertigung verlegt

Edel und Exclusiv –  Wie das Land so das Jever 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.