Home / Direkt vom Handy / Garagentor lackiert

Garagentor lackiert

Das Garagentor wurde mit 120 er Körnung fein geschliffen und danach mit Rostschutz Farbe / Haftvermittler gestrichen, nach durchtrocknung wurde das Garagentor nochmals im späteren End Farbton vorlackiert, nach durchtrocknung habe ich die vorlackierung mit 320 er Körnung geschliffen und mit einem Staubbindetuch abgestaubt.
Danach erfolgte die endlackierung.

image

image

Check Also

Belüftungsanlage ist sinnvoll gegen Schimmel

Jetzt geht die Heizperiode wieder los! Feuchtigkeit draußen, hohe Luftfeuchtigkeit innen, Schimmelbildung. Jedes Jahr auf`s …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.