Dienstag, 18. Dezember 2018
Home / Direkt vom Handy / Garagentor lackiert

Garagentor lackiert

Das Garagentor wurde mit 120 er Körnung fein geschliffen und danach mit Rostschutz Farbe / Haftvermittler gestrichen, nach durchtrocknung wurde das Garagentor nochmals im späteren End Farbton vorlackiert, nach durchtrocknung habe ich die vorlackierung mit 320 er Körnung geschliffen und mit einem Staubbindetuch abgestaubt.
Danach erfolgte die endlackierung.

image

image

Check Also

Bar Design – Fugenlose Wand und Bodengestaltung perfekte Theke aus Holz

Bar Lounge Design   An einer richtig schönen Bar etwas zu Trinken macht doch viel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.