Freitag, 16. November 2018
Home / Direkt vom Handy / Gartenhütte streichen

Gartenhütte streichen

Naja so wirklich ist der Wonne Monat Mai gar nicht in Schwung gekommen um draußen das Gartenhaus zu streichen. Doch hin und wieder haben wir hier oben doch ein paar Tage schön, das haben wir ausgenutzt um ein Gartenhaus mit caparol Wetterschutzfarbe zu streicheng. Das Holz wurde über mehrere Jahre nicht lasiert worden und jetzt haben wir eine deckenende Wetterschutzfarbe gestrichen in Schwedenrot.

Check Also

Bar Design – Fugenlose Wand und Bodengestaltung perfekte Theke aus Holz

Bar Lounge Design   An einer richtig schönen Bar etwas zu Trinken macht doch viel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.