Home / News / Maler Schortens

Maler Schortens

Malereibetrieb Erwin Janßen aus Schortens

Telefon Nummer: 04461-8641                          E-Mail: info@maler-schortens.de

Der Malereibetrieb Erwin Janßen ist den Schortensern seit vielen Jahren ein Begriff, wenn es um kompetente Beratung und akkurate Arbeit geht. Täglich sieht man die weißen und blauen Malerautos durch Schortens fahren. 35 Jahre stand Erwin Janßen mit seinem Namen für höchste Malerqualität, Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Jetzt aber entschloss er sich, kürzer zu treten. Deshalb hat er sein Geschäft an den Maler- und Lackierermeister Holger Elbing übergeben.

Bereits im Herbst letzten Jahres kam Erwin Janßen mit dem jetzigen Eigentümer Holger Elbing ins Gespräch. Schnell war man sich einig, dass dieser Betrieb, der überall für seine hochwertige Arbeit bekannt ist, eine Zukunft haben muss. Erwin Janßen freut sich nun, die Nachfolge so gut geregelt zu haben. Er übergab in diesem Sommer das Ruder an Holger Elbing. Der Übergang war fließend, alle Mitarbeiter wurden übernommen.

Der neue Eigentümer hat sehr viel Erfahrung im Malerhandwerk und bringt zudem etliche neue Ideen mit. Auch die bewährten Mitarbeiter sehen nun mit Optimismus in die Zukunft. Etliche von ihnen sind schon Jahrzehnte in der Firma und haben ihre Stammkunden, von denen sie immer wieder angefordert werden, wenn im Haus und drum herum Malerarbeiten anfallen. Gleichzeitig freuen sich der neue Chef und sein Team auf neue Kunden, denn die Angebotspalette wurde von Holger Elbing um einiges erweitert. So können beispielsweise Hausbesitzer ohne große Baumaßnahmen schnell zu einer modernen Wärmedämmung kommen. Für Senioren, und natürlich auch für andere Interessierte, bietet Holger Elbing ein Rundum-Sorglos-Renovierungspaket an: Vom Ausräumen, Gardinen abhängen, tapezieren und streichen bis hin zum wieder Einräumen ist alles dabei. Ein Glasnotdienst rund um die Uhr und die professionelle Gebäudetrocknung nach Brand-und Wasserschäden gehören jetzt ebenfalls zum Angebotsspektrum.

Darüber hinaus ist Holger Elbing auch als Bausachverständiger für Schäden an Gebäuden und für die Bewertung von Immobilien tätig. Tatkräftige Unterstützung erfährt er nicht nur durch seine Mitarbeiter, sondern auch durch Erwin Janßen. Er steht dem Betrieb noch regelmäßig mit Rat und Tat zur Seite. Mit ihm ist er sich einig: „Der Malereibetrieb Erwin Janßen stand immer für kompetente Beratung und hochwertige Arbeit. Das wird auch zukünftig genau so bleiben.”

Ihr Maler in Schortens, Jever und Umgebung.

Malereibetrieb Erwin Janßen Schortens e.K Holger Elbing Tel. 04461 – 8641 Fax: 04461 – 80336 E-Mail info@maler-schortens.de Web: www.Maler-Schortens.de

 

Check Also

Preiserhöhung bei Caparol und Alligator

Caparol und ALLIGATOR erhöhen die Preise Die deutsche Lack-, Farben- und Druckfarbenindustrie leidet unter exorbitant …

One comment

  1. Sehr schöner Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .