Dienstag, 18. Dezember 2018
Home / Direkt vom Handy / Direkt aus Köln von der Farbmesse

Direkt aus Köln von der Farbmesse

Interessante Sachen gab es wiedereinmal auf der Farbe 2013. Beeindruckene Messestände und viele neue Materialien. Besonders am malerblatt Stand habe ich mich wohl gefühlt, schöne grüße an Uli und Josef sowie an den Rest des teams. Sympathischer geht’s nicht! 🙂

Meine eindrücke werde ich hier in schreiben wenn ich wieder zurück bin.

image

Check Also

Bar Design – Fugenlose Wand und Bodengestaltung perfekte Theke aus Holz

Bar Lounge Design   An einer richtig schönen Bar etwas zu Trinken macht doch viel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.