Transparenter Kleber für die Dölken Heißklebepistole

Bisher gab es für die Dölken Heißklebepistole nur einen Orangen Kleber. Viele Maler und Bodenleger haben darüber Kritik geäußert. Die Firma Dölken hat dies immer so begründet, das es bei einem Reklamationsgrund nicht zu Missverständnissen kommt so könne man genau sehen das es der original dölken Kleber sei. Jetzt wurde hier reagiert und es wurde ein transparenter Kleber auf dem Markt gebracht, dieser hat in der Mitte aber einen ich sag mal grünlichen Punkt, unter schwarzlicht kann man dann genau sehen das dieser Kleber von dölken ist.

image

Check Also

Mehr Kompetenz auf der Baustelle vor Ort.

Mehr Kompetenz vor Ort Zunehmend anspruchsvolle Untergründe und Rezepturänderungen an Produkten erschweren es dem Profi-Verarbeiter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.