Tesa bringt neues malerkrepp heraus Profi Plus 4306

Die Firma Tesa hat ein neues malerkrepp auf dem Markt gebracht welches scharfe Lack und Farbkanten bringen soll. 14 Tage kann man dieses tesa Ruckstandslos wieder entfernen. Ich werde demnächst wieder ein Test dazu machen. Mal sehen ob das besser ist als das Goldband.

image

Check Also

Mehr Kompetenz auf der Baustelle vor Ort.

Mehr Kompetenz vor Ort Zunehmend anspruchsvolle Untergründe und Rezepturänderungen an Produkten erschweren es dem Profi-Verarbeiter …

One comment

  1. Hallo,

    gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

    Ich habe das Band im Fachhandel schon gesehen, es aber noch nicht selbst probiert.
    Bin interessiert wie es sich schlägt.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.