Sonntag, 27. September 2020

Tesa bringt neues malerkrepp heraus Profi Plus 4306

Die Firma Tesa hat ein neues malerkrepp auf dem Markt gebracht welches scharfe Lack und Farbkanten bringen soll. 14 Tage kann man dieses tesa Ruckstandslos wieder entfernen. Ich werde demnächst wieder ein Test dazu machen. Mal sehen ob das besser ist als das Goldband.

image

Check Also

Designbeläge im Nassbereich: Sichere Thomsit-Verlegesysteme

Jetzt kommt Bewegung ins Bad: Thomsit-Verlegesysteme für Designbeläge Designbeläge erobern die Badezimmer. Thomsit setzt an …

One comment

  1. Hallo,

    gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

    Ich habe das Band im Fachhandel schon gesehen, es aber noch nicht selbst probiert.
    Bin interessiert wie es sich schlägt.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.