Home / News / Tapeteneckleiste von dölken innenecke und außenecke

Tapeteneckleiste von dölken innenecke und außenecke

Dölken hat die Tapeten Eckleiste erweitert. Und zwar gibt es die Außenecken jetzt auch in anderen Farben als nur in weiß. Ganz interessant finde ich auch das dölken auch eine Tapetenleiste für eine innenecke heraus gebracht hat. Generell mag ich gerne mit diesen leisten tapezieren da ich so eine saubere kante erhalte, diese auch noch vor Stößen Geschützt ist und es macht beim Kunden einen guten Eindruck, auch die Gefahr von Blasen Bildung ist weg, jeder weiß das es riskant ist um die ecke herum zu tapezieren.

image

Check Also

Preiserhöhung bei Caparol und Alligator

Caparol und ALLIGATOR erhöhen die Preise Die deutsche Lack-, Farben- und Druckfarbenindustrie leidet unter exorbitant …

One comment

  1. Roland Schweihofer

    Ich Tapeziere gerade leider habe ich bisher keine Innen-Ecke im Handel gefunden , könnte diese gut gebrauchen .
    Jetzt fängt die Suche nach einem Händler an !!!!!!!!
    Noch einen weiteren Vorteil hat die Innenecke , das Beschädigen von Vliesstreifen bei Leichtbau aus Rigips oder Fermazell wird vermieden .
    MfG
    Roland Schweihofer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .