Tapeteneckleiste von dölken innenecke und außenecke

Dölken hat die Tapeten Eckleiste erweitert. Und zwar gibt es die Außenecken jetzt auch in anderen Farben als nur in weiß. Ganz interessant finde ich auch das dölken auch eine Tapetenleiste für eine innenecke heraus gebracht hat. Generell mag ich gerne mit diesen leisten tapezieren da ich so eine saubere kante erhalte, diese auch noch vor Stößen Geschützt ist und es macht beim Kunden einen guten Eindruck, auch die Gefahr von Blasen Bildung ist weg, jeder weiß das es riskant ist um die ecke herum zu tapezieren.

image

Check Also

Mehr Kompetenz auf der Baustelle vor Ort.

Mehr Kompetenz vor Ort Zunehmend anspruchsvolle Untergründe und Rezepturänderungen an Produkten erschweren es dem Profi-Verarbeiter …

One comment

  1. Roland Schweihofer

    Ich Tapeziere gerade leider habe ich bisher keine Innen-Ecke im Handel gefunden , könnte diese gut gebrauchen .
    Jetzt fängt die Suche nach einem Händler an !!!!!!!!
    Noch einen weiteren Vorteil hat die Innenecke , das Beschädigen von Vliesstreifen bei Leichtbau aus Rigips oder Fermazell wird vermieden .
    MfG
    Roland Schweihofer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.