Mittwoch, 14. November 2018
Home / Einrichtungsideen / Schöne Einrichtungsideen für das eigene Zuhause

Schöne Einrichtungsideen für das eigene Zuhause

Jeder Maler oder Raumaustatter kennt dieses Problem. Der Kunde möchte etwas haben was modern und jeden Besucher des Hauses ein “Woooow toll!” herauslockt. Doch dies zu erreichen ist oftmals sehr schwer denn wir Maler haben zwar das wissen und die Vorstellungskraft wie der Raum später aussehen könnte, doch der ahnungslose Kunde kann sich meist nichts darunter vorstellen wenn man Beispielsweise von einer volimera Technik redet.

Immer und immer wieder verweise ich auf tolle und sehr interessante Internetseiten die sich mit dem Thema Einrichtungsideen beschäftigen.
Beispielsweise die Immobilien Seite immonet bietet hier zahlreiche Ideen wie man Wände und der dazugehörigen Deko besonders adäquat machen kann.
Durch solche ideenbilder ist ist immer wieder möglich andere Materialien zu verkaufen anstatt das Rauhfaser iglo wird also eine schöne Vlies Tapete mit nmc leisten verkauft weil ihr Kunde dieses auf einen Bild im Internet gesehen hat.

Also immer schön Ausschau halten wie andere Menschen wohnen…

image

Check Also

Jugendzimmer-Ideen

Jugendzimmer-Ideen Wie man den optimalen Raum zum Freunde treffen, Relaxen und Lernen schaffen kann. Kinder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.