Home / Direkt vom Handy / Akustik platten spachteln

Akustik platten spachteln

Man könnte die Nähte alle abkleben doch das wäre hier ein wahnsinns Zeitaufwand, leichter geht es mit feinen spachteln, und wenn wirklich mal ein Loch getroffen wurde kann man das nach trocknung mit einen Schraubendreher raus stechen, oder man nimmt es gleich raus, eventuell auch mit einem schwamm und Wasser etwas verschlichten.

image

image

Check Also

Bar Design – Fugenlose Wand und Bodengestaltung perfekte Theke aus Holz

Bar Lounge Design   An einer richtig schönen Bar etwas zu Trinken macht doch viel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.