Mittwoch, 13. November 2019
Home / Direkt vom Handy / Balkon holzbretter streichen

Balkon holzbretter streichen

Hier bin ich momentan dabei Holzbretter die für einen Balkon gedacht sind zu beschichten. Wichtig beim ersten Arbeitsgang ist es eine Grundierung auszuwählen die eine isolierene Wirkung gegen Holz Inhaltsstoffe hat. Somit ist gewährleistet das später keine dunklen stellen durch bluten.

Die Bretter habe ich mit einer wagner fine coat gespritzt. Wie ihr seht, habe ich mir mit Gerüst Stangen etwas gebaut um in einer angenehmen arbeitshöhe zu arbeiten. Wichtig ist, dass beim spritzen darauf geachtet wird das die Seiten fein benebelt werden, wenn man zu viel Material aufbringt kann es sein das an den Stellen wo die Bretter aufliegen sich der Lack sammelt. Es ist nicht schlimm wenn beim ersten Gang die Seiten nicht ganz decken, sowie die Rückseite gemacht wird werden die kanten eh noch einmal benebelt.

image

image

image

image

Check Also

Spaß am Einrichten

Design Ideen für Ihr Haus   Das Stadtleben ist vielseitig und richtig brandeilig. Aus diesem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.