Home / Werkzeug / Bodenspachtelmasse automatisch anrühren lassen

Bodenspachtelmasse automatisch anrühren lassen

Bodenspachtelmasse automatisch anrühren lassen.

 

Im Video OBEN geht es um das automatische anrühren von selbstverlaufenden Bodenspachtelmassen.
MalerTV fragte mal bei Collomix nach, ob es ein Gerät für Niviliermassen gibt, und promt wurde mit Ja geantwortet. Diese Maschine heist Levi Mix und ist gerade erst jetzt erhältlich.
Jeder Maler kämpft eigentlich beim Fußboden spachteln mit einem Kübel, der auch nach dem anrühreren ziemlich schwer ist. Mit Levi Mix kann man drei Sack auf einmal anmischen. Dies bietet natürlich mehrere Vorteile. Nehmen wir als beispiel ein Klassenzimmer welches ausgeglichen werden muss. Diese große Fläche kann man nun schnella und ansatzfreier Spachteln.

Auch unser Körper wird hierbei geschohnt, denn es wird automatisch gemischt, auf großen rollen Transportiert und ausgegossen.
Zum Ausgießen des Materials wird die Schwenkvorrichtung entriegelt und soweit geschwenkt, bis das Material gleichmäßig heraus Fließt, Durch den Ausgießschnabel am Eimer fließt das flüssige Material sauber und gezielt an die gewünschte Stelle.
Optional mit feinmaschigen Metallsieb ausrüstbar, für feinste Spachtelmassenqualität.
Bis zu drei Sack Material auf einmal können in kürzester Zeit ( ungefähr 3 Min.) gemischt werden.
Vier komplett dreh bare Rollen ermöglichen das Lenken in alle Richtungen; somit also kein Einfahren in frisch ausgegossenes Material, auch ist es möglich ein Staubsauger anzuschließen für Staub armes anrühreren.

 

collomix

Check Also

Eckschutz – Die 2. Generation Auftragsbehälter Mud Pro 2

Mit MUD-Pro 2 hat SCANDIPAINT diese Effizienz nun sogar noch gesteigert. Die zweite Generation des …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.