Samstag, 22. September 2018
Home / Allgemein / Möbel müssen Stilsicher sein

Möbel müssen Stilsicher sein

Die eigenen vier Wände gehören für mich absolut zum Mittelpunkt. Wo sonst kann ich meine Kreativität ausleben ? Mir ist es auch wichtig individuelle Möbelstücke zu haben wo meine Besucher nicht gleich erkennen das die Lampe vom schwedischen Möbelhaus ist 😉

Dabei ist es egal über welchen Raum wir hier auch immer reden, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer oder andere Räume…..  ich bin immer auf der Suche nach geschmackvollen Möbeln! Wichtig für mich sind komplette Raumkonzepte, also eine Raumgestaltung die komplett zueinander passt ohne irgendwie was zusammen zu Würfeln, ich bin da eher der Typ für klare Linien, geschmackvoll modern und etwas Skurril, bunt darf es auch mal sein solange es zusammen harmoniert. Der Geschmack ist sowieso immer verschieden, der eine mag ein schwarzes Handwaschbecken und der andere ist mehr der praktische Typ der ein weißes Pflegeleichtes bevorzugt.

Ich möchte euch hier mal auf dem YouTube Kanal von Möbel Höffner aufmerksam machen, interessant sind auch die vielen Ausbildungsmöglichkeiten beispielsweise als Raumausstatter. Möbel Höffner bietet für jeden Geschmack das passende Wohnambiente.

Check Also

Farbentrends 2016

Einrichtung: Farbentrends 2016   Farbe des Jahres 2016 ist Goldocker, ein warmer Ton zwischen Gold …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.