Home / Direkt vom Handy / Carport mit wetterschutzfarbe gestrichen

Carport mit wetterschutzfarbe gestrichen

Der Frühling kommt. Jetzt kommen wieder Außenarbeiten die wir Maler erledigen müssen, Holz muss vor Regen und der Sonne geschützt werden. Dieses Carport haben wir mit Wetterschutzfarbe gestrichen, diese Farbe ist elastisch und bietet einen wasserabweisenden Film und hält meist 4 Bis 5 Jahre.

image

Check Also

Knauf Finish Light

Knauf Finish Light Spachtelmasse Mein lieber mann….. ich glaube jetzt kommt diese Spachtelmasse von Knauf …

One comment

  1. Genau: jetzt kommt wieder die Zeit, wo alle ans Werk gehen den Anstrich ihrer Holzbauten im Außenbereich erneuern. Entweder beauftragen Sie damit den Fachmann von nebenan oder machen sich selbser ans Werk. Erst lose Farbreste entfernen, dann alten Anstrich anschleifen, eventuelle Holzschutz und dann der Anstrich.
    Weil es mir ganz ehrlich gesagt zu viel Aufwand ist, diese Prozedur alle Jahre wieder vor mir zu haben, habe ich mich für einen wartungsfreien Stahl-Carport mit verzinkten und dauerhaft beschichteten Bauteilen entschieden. Da kann ich mein Auto drunter stellen mich nicht weiter drum kümmern.
    Mein Maler hat trotzdem noch genug zu tun, denn meine Wände im Haus brauchen ja trotzdem ihre regelmäßige Renovierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .