Heizkörper streichen

Oftmals denkt man der Heizkörper ist noch gut, doch wenn man dann die Heizung lackiert sieht man einen Himmel weiten unterschied. Das der Heizkörper vorher gelblich War, hat man kaum wahr genommen. Hier auf dem Bild beispielsweise gut zu erkennen. Diesen Heizkörper habe ich nur mit einer Rolle lackiert, wichtig ist das am Ende noch einmal unten nachgesehen wird. Ich hatte schon mal einen Kunden der einen Spiegel raus holte 😉

image

Check Also

Chabby Look Tür

Chabby Look Tür Ich finde einen Chabby Look extrem interessant. Aber Vorsicht, es muss einfach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.