Home / Direkt vom Handy / Steinwand aus Styropor

Steinwand aus Styropor

Eine Steinwand als Akzent Wand würde ich als leichten Trend derzeit bezeichnen. Zugegeben, wenn eine Steinwand mit Decken Spots zusätzlich angestrahlt wird, sieht die Wand wirklich fantastisch aus durch diesen leichten 3D Effekt und dem Schattenwurf. Das richtige Material ist gar nicht mal so günstig, die Steine, der Kleber, die Versiegelung umso erstaunter war ich als ich letztens in einen “günstigen” Baumarkt namens Tedox rein ging, in der Maler Abteilung ist mir die Steinwand als Styropor Einzelteil aufgefallen, wobei ich den Preis auch schon ganz happig finde….

Check Also

Knauf Finish Light

Knauf Finish Light Spachtelmasse Mein lieber mann….. ich glaube jetzt kommt diese Spachtelmasse von Knauf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .