Samstag, 22. September 2018
Home / Material / Metylan neues Flüssig-Kleister Konzentrat

Metylan neues Flüssig-Kleister Konzentrat

In nur 2 Minuten gebrauchsfertig

 

Bisher führte beim Tapezieren kein Weg am pulvrigen Kleister vorbei. Henkel bringt nun das erste flüssige Produkt auf den Markt, das Metylan Flüssig-Kleister Konzentrat. Damit gehört lästige Klumpenbildung beim Anrühren der Vergangenheit an. In nur zwei Minuten ist der Kleister gebrauchsfertig und für alle Tapeten einsetzbar – eine Innovation die überzeugt, in der Anwendung wie auch im Endergebnis.
Düsseldorf – Tapezieren ist ohne Zweifel eine der häufigsten Tätigkeiten für den Heimwerker. Damit die Arbeit künftig noch einfacher und schneller von der Hand geht, hat Henkel ein neuartiges Flüssig-Kleister Konzentrat entwickelt.

 

Seine einzigartige Rezeptur garantiert ein absolut klumpenfreies Anrühren bei perfekter Dosierbarkeit. Nur 0,5 Liter Konzentrat ergeben bis zu 5,5 Liter Kleister, der nach nur zwei Minuten einsatzbereit ist. Er kann sowohl per Wandauftrag als auch rückseitig, also direkt auf der Tapete, aufgetragen werden. Darüber hinaus beweist das Produkt beim Tapezieren aller Wandbeläge höchste Klebkraft – ob Rauhfaser, Vinyl, Vlies oder Glasgewebe.
Sollte eine Tapetenbahn mal nicht genau sitzen, kann einfach korrigiert werden. So geht beim Tapezieren garantiert nichts schief.
Weitere Informationen: www.fluessigkleister.de

 

Produktinformationen Metylan Flüssig-Kleister Konzentrat
· Klumpenfreies Anrühren.
· In zwei Minuten gebrauchsfertig.
· Geeignet für alle Tapeten.
· Extra hohe Klebkraft und gute Korrigierbarkeit.
· Ergibt bis zu 5,5 Liter fertigen Kleister.
· Reichweite: 25 m² (je nach Tapetenart)
· Ca.-Endverbraucherpreis der 500-ml-Flasche: 6,29 Euro.

Check Also

DecoGrund – Spezial-Grundierung für dekorative Lasur- und Strukturbeschichtungen

Sie sind ein Fan kreativer Innenwandtechniken? Und begeistern Ihre Kunden gerne für besondere Gestaltungsideen, zum …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.