Donnerstag, 18. April 2024

Reinigen mit Chemie!

Manchmal geht es einfach nicht ohne Chemie Reiniger. Ich möchte euch mal einige Beispiele der Firma Ilka – Chemie zeigen.

Warum ich diesen Beitrag schreibe ? Ich bin fasziniert davon!  Man schmeißt Geld zum Fenster raus, versucht dieses und jenes und nichts bringt es auf dem Punkt. Lieber gleich was ordentliches kaufen und Freude daran haben.

Ilka – Chemie: Hochwirksame Fassadenreinigungsmittel und Konzentraten zum Reinigen, Schützen und Pflegen nahezu aller Steinfassaden, Alufassaden, Eloxal, Pulverbeschichtungen und anderen Metallfassaden. Unsere Entwicklung sorgt ständig für innovative Produkte, die den Wert Ihrer Objekte erhalten oder steigern. Schmutz auf Fassaden ist auf Dauer schädlich für die Fassade. Der Wert von Immobilien ist um so größer, je gepflegter die Fassade ist. Eine schöne Fassade ist wie eine Visitenkarte. Der äußere Eindruck ist entscheidend.

ILKA® ist patentrechtlich geschützt und mit ca. 70 Spezialprodukten, sowie einem bundesweit flächendeckenden Service und Fachberaternetz auf dem Markt. ILKA® erforscht, entwickelt und produziert umweltgerechte Oberflächenchemie.

Ich zeige euch mal ein paar Bilder …

Quelle: Ilka-Chemie.com

Check Also

Mehr Kompetenz auf der Baustelle vor Ort.

Mehr Kompetenz vor Ort Zunehmend anspruchsvolle Untergründe und Rezepturänderungen an Produkten erschweren es dem Profi-Verarbeiter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.